Sailor Moon Blogparade: Sailor Mars

15:10:00

Hallo meine Lieben,

ich freue mich riesig darüber, dass ich diesen Monat bei der Sailor Mars Blogparade von Talasia, als fester Bestandteil mitmachen darf.


Vielen Dank fürs zur Verfügung stellen: Artwork by Axsens.

Alle festen Teilnehmer in der Wochenreihenfolge werde ich am Schluss auflisten.

Mit diesem Post werde ich die Blogparade mit der unglaublich talentierten Nisi von NisiNails als Partnerin beginnen.

Sailor Mars ist die Kriegerin des Feuers und war immer meine Lieblingskriegerin...wenn ich daran zurückdenke, wie ich mit 7 Jahren und "wallenden" Haaren durch den Garten gesprungen bin und "Feuerball, flieg!" gerufen habe....
Umso mehr habe ich mich über meine Teilnahme in der Blogparade gefreut.

So dann lasse ich jetzt mal Bilder sprechen ;-)







Mein AMU habe ich mit den Farben von Rei Hino aka Sailor Mars und mit den Farben des Feuers gestaltet. Am rechten Auge habe ich drei kleine Feuerbälle als Detail mit Lidschatten gesetzt.

Bitte entschuldigt meine Haare...die waren frisch gewaschen und deswegen etwas unordentlich :-/

Meine verwendeten Produkte werde ich jetzt auszugsweise aufführen, da es einfach recht viele verschiedene Lidschatten waren, um die Übergänge sauber zu gestalten:

  • Catrice Matt Mousse Make Up 010 Soft Ivory
  • Catrice Camouflage Cream 010 Ivory
  • Catrice Prime and Fine Powder 010 Translucent
  • Sleek Palette Vintage Romance
  • Sleek Palette Sparkle
  • Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party
  • Catrice Absolute Eye Colour 420 Talk Like An Egyptian
  • Artdeco Eyebrow Gel
  • Cien Volume Mascara (zum testen gekauft)
  • Sleek Blush 142 Antique
  • Artdeco Art Couture Lipstick 656 Dita von Teese LE

Die Pinsel die ich verwendet habe sind alle von Artdeco.

Ich hoffe euch gefällt mein AMU und freue mich über Kommentare!

Alle weiteren Teilnehmer:


Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mitzupinseln, sei es im Gesicht oder auf den Nägeln, dann veröffentlicht es auf eurem Blog und kommentiert mit eurem Link im Ankündigungspost von Talasia auf http://www.talasia.de/2015/08/01/ankndigung-sailor-mars-blogparade/

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bin schon sehr gespannt auf die anderen Beiträge. :-)

Alles liebe eure Sara

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hach Sailor Mars ist so eine tolle Runde, denn ich liebe diese Farben fürs Auge *_* mag das sehr! Freu mich, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! :) Ich finde die Farben genau wie Talasia auch einfach klasse. Sehr schön kombiniert! <3

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sara,

    ich muss Talasia und Denise zustimmen, die Farbkombination ist super schön ;)

    Lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Freu mich schon auf deinen Beitrag!
      Liebe Grüße Sara

      Löschen
  4. Wirklich schönes AMU :3

    Darf ich mal fragen ob du noch weißt welche Farbe du in der Lidfalte verwendet hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Klar, in der Lidfalte kam der dunkle Ton von der Manhattan Intense Effect Eyeshadow Peach Party zum Einsatz. Ich liebe diese beiden Lidschattenfarben, einzeln und auch in Kombination. Du solltest ihn dir unbedingt anschauen! http://www.manhattan.de/produkte/eyes/eyeshadows/intense-effect-eyeshadow

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *