Mystical Forest - neue Limited Edition von Artdeco

20:19:00

Hallo meine Lieben, 

heute möchte ich euch die neue Artdeco LE - Mystical Forest vorstellen, welche seit Anfang August erhältlich ist. 

Zuerst möchte ich mich noch bei Artdeco für die Bereitstellung der nun folgenden Bilder bedanken. 


"In der Herbst/Winter-Kollektion 2015 „Mystical Forest“ entführt dich ARTDECO in die mystische Welt eines verwunschenen Zauberwaldes - faszinierend, märchenhaft und ergreifend schön.


Erdiges Nude, warmes Beige, dunkle Beerentöne und rauchiges Grau erinnern an die Stimmung eines nebligen Herbstwaldes. Der majestätische Hirsch, als stolzer König der Waldfauna, ziert die limitierte Beauty Box."




Augen: 



Eyeshadow für je € 4,95

obere Reihe v.l.n.r.: Nr. 89A; 91A; 190 
untere Reihe v.l.n.r.: Nr. 198; 215; 587






Kajal Liner
  
Nr. 12, 56 für je € 5,95
Soft Eye Liner waterproof  Nr. 97 für € 6,95
Eye Designer Refill  Nr. 83, 88 € 7,95

 
Lippen: 





Art Couture Lipstick  Nr. 233, 675 für je € 13,95
Perfect Color Lipstick  Nr. 25A, 38A für je € 9,95



Hydra Lip Booster  Nr. 46 für € 9,95
Lip Brush Premium Quality für € 12,95
Soft Lip Liner waterproof  Nr. 79 für € 6,95







Beauty Box Quattro Limited Edition für € 9,95
Blusher  Nr. 40 für € 8,95


Nägel:





Art Couture Nail Lacquer  Nr. 700, 702, 707, 741, 791, 794 für je € 8,50




Teint:



High Definition Foundation  Nr. 04, 45, 52 für je € 19,95

Es wird auch eine Mineral Powder Foundation  Nr. 3 für € 19,95 geben, leider fehlt mir hierfür ein Bild.  



Mein erster Eindruck:

Mmh...ziemlich ernüchternd wenn ich ehrlich bin. Es wird Herbst und jedes Jahr aufs neue werden die beerigen Töne herausgekramt und entweder in ein neues Standardsortiment (siehe Catrice oder Essence) oder in eine LE verwandelt. Das passiert jetzt wirklich schon viele Jahre hintereinander. Ich habe mir wirklich mehr von dieser LE versprochen, allein der Name hat mich schon sehr angefixt. 
Ich werde mir aber auf jeden Fall den Art Couture Nail Lacquer Nr. 702 und auch den Art Couture Lipstick Nr. 675 holen. 
Die Beauty Box Quattro ist natürlich das absolute Highlight dieser LE und wird auch in mein Körbchen wandern. Von den Lidschatten sprechen mich die Farben zwar im ersten Moment an, aber da werde ich sehr kritisch mit den Swatches vor Ort sein und dann entscheiden, ob ich wirklich noch so einen Ton in meiner Sammlung brauche. 


Was meint ihr zu dieser LE? Habt ihr schon Artdeco Produkte daheim und wie zufrieden seid ihr mit denen?

Alles Liebe
Eure Sara







You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Beerenton-Lidschatten mag ich wirklich gern (mit grünen Augen ist die Farbauswahl nicht ganz so einfach - bereit geht da einfach immer), die Töne sprechen mich auf dem Foto an, allerdings habe ich auch schon recht viele ähnliche Töne daheim. Der Rest der LE ist jetzt auf den ersten Eindruck eher fad.

    Von Artdeco besitze ich ein paar Lidschatten und Nagellacke und die Lidschattenbase. Die Base ist davon allerdings mein einziges Nachkaufprodukt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüne Augen und beerige Töne, oh das harmoniert wunderbar! Da hab ich es mit meinen blauen Augen etwas schwieriger in dieser Kategorie ;-)
      Das Problem mit den ähnlichen Tönen hab ich auch, weil man ja doch jedes Jahr aufs neue irgendwo was in diese Richtung kauft ;-)
      Ja die Lidschattenbase ist mein absoluter Liebling! Bisher konnte da keine mithalten ;-)

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *