Maybelline Moisture Extreme...neuer Lippenstift für Mutti ;-)

21:11:00

Hallo meine Lieben,

beim letzten Rossmann Einkauf durfte dieses Schmuckstück mit nach Hause.




Es ist der Moisture Extreme Lippenstift von Maybelline. Diese Lippenstiftreihe war mir vorher noch nie aufgefallen und ich wusste auch gar nicht, dass es bei Maybelline "normale" Lippenstifte gibt.

Auf der Homepage sagt Maybelline folgendes:

"Gepflegte, schöne Lippen in sinnlichen Farben - Formel mit extremer Feuchtigkeit und natürlichem Collagen."

Den Moisture Extreme gibt es in 23 Nuancen. Ich habe mich für die Farbe 160 Rose Glamour Glamorous Pink, ein wunderschönes metallisch schimmerndes rosa entschieden. Ein perfekter Handtaschen Lippenstift, den man ohne Spiegel auftragen kann.
Als Tipp an alle Mutti's die Zeit sparen wollen. ;-)







Meine Lippen fühlen sich sehr weich und geschmeidig mit dem Lippenstift an. Das Tragegefühl kommt dem eines Lippenpflegestiftes nahe. Der Moisture Extreme in 160 Rose Glamour ist wirklich toll pigmentiert und lässt die Lippen wunderschön schimmern. Der Geruch ist leicht süßlich aber sehr angenehm!

Auch von der Haltbarkeit hat mich der Moisture Extreme überzeugt. Nach ca. 4 Stunden waren meine Lippen immer noch rosa schimmernd, obwohl ich bei 30°C spazieren war und mehrere Gläser Wasser getrunken hatte.

Mit € 9,99 ist der Lippenstift wohl einer der teureren im Drogeriebereich und ohne Rabatt, wäre er mir auch ehrlich gesagt zu teuer gewesen.

Die letzten Sonnenstrahlen heute, habe ich noch zum swatchen genutzt, um diesen tollen Schimmer richtig zur Geltung zu bringen. :-)




Fazit:

Wunderschöner Lippenstift mit toller Farbabgabe und fabelhafter Pflegewirkung. Den Preis finde ich für die Drogerie etwas hoch, aber sobald es mal wieder 20% heißt, werde ich mir bestimmt noch die ein oder andere Farbe mitnehmen.
Ihr solltet euch die Moisture Extreme Lippenstifte unbedingt anschauen!

Kanntet ihr diese Lippenstifte schon? Habt ihr welche und wenn ja, wie findet ihr sie?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe keine davon, aber ich mag mittlerweile auch Schimmer auf den Lippen gar nicht mehr so gern :D hab dich jetzt übrigens auch getaggt =)

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *