IheartMakeup...Lidschattenpaletten

13:59:00

Hallo meine Lieben,

ich schulde euch ja noch den Rest aus meiner kosmetik4less Bestellung.
Machen wir also mit den Lidschattenpaletten weiter.

Die Verpackung ist so mega süß, dass ich am liebsten alle kaufen möchte.

Fangen wir mit der "Naked Underneath" an. Eine sehr stabile Plastikschatulle gekrönt von einem farblosen Plastikherz. Das absolute Highlight an der Verpackung ist für mich der Plüsch auf dem Deckel. Eine flauschige Lidschattenpalette also :-D






Wundert euch nicht, ich konnte nicht warten und hatte die Palette schon ausprobiert, bevor ich die Produktbilder gemacht habe. 
Die matten Farben sind leider nicht so gut pigmentiert, die glänzenden Farben dafür aber umso mehr. 
Wie man an dem Swatchbild oben links erkennen kann, ist die erste Farbe in dieser Palette "Free" eins zu eins mein Hautton und man erkennt ihn überhaupt nicht. Ein toller Lidschatten also, um mein Lid einfach nur zu mattieren. Ich finde die Farbkombination unglaublich schön und man kann vor allem alltägliche Looks damit schminken!

Weiter geht es mit der "I Heart Passion" Palette. Auch hier eine sehr stabile Plastikschatulle mit einem rosa Plastikherz auf dem Deckel.  
So Mädchen... ;-)





Auch hier sind die matten Lidschatten leider nicht so gut deckend, aber die glänzenden sind hervorragend pigmentiert. Am meisten bin ich auf die Farbe "We Are Going Home", zweite Reihe ganz recht, gespannt. Es ist ein dunkles Grau mit viel grobem Glitzer. Bisher hatte ich bei so Lidschatten immer das Glück, dass sich schon nach ein paar Minuten der ganze Glitzer in meinem Gesicht verteilt hatte. Die Farbkombination dieser Palette gefällt mir persönlich besser als bei der "Naked Underneath", aber das ist ja Geschmacksache.

Ich freue mich unglaublich, diese beide Schätze nun mein Eigen nennen zu dürfen und werde mir bestimmt noch weitere Paletten der Marke IheartMakup zulegen.

Habt ihr schon Lidschattenpaletten dieser Marke? Wenn ja welche und wie sind eure Eindrücke?

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich habe welche von Makeup Revolution, wobei die zwei ja eh zusammen gehören ^^
    Mit meinen Paletten bin ich wirklich sehr zufrieden und sie sind öfters in Benutzung, aber mein Highlight sind ihre Lippenprodukte ^^

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *