Essie "spun in luxe" und "make some noise"

19:11:00

Hallo meine Lieben,

der Herbst ruft mit Beerentönen und ich langweile mich zu Tode! Deswegen war ich auf der Suche nach tollen neuen Blautönen und bin auch fündig geworden. ;-)




Heute möchte ich euch meine beiden neuen Essie Schätze vorstellen.
Ich habe den "spun in luxe" aus der Cashmere Matte LE und den "make some noise" aus der Neon Kollektion mitgenommen.



Der Cashmere Matte Effekt von "spun in luxe" ist absolut genial. Leider kommen die blauen Schimmerpigmente die man in der Flasche sieht auf den Nägeln nicht mehr raus und so sind die Nägel matt schwarz. Ist okay, aber haut mich nicht wirklich um.



Neon und blau...ich bin dabei :-)
"Make some noise" knallt gehörig und fällt auf. Ein wirklich super Hingucker.



Mit Glitzertopper finde ich es alltagstauglicher und ich sehe mich nicht so schnell satt.



Wie gefallen euch die beiden? Habt ihr auch so eine Hingabe für blau wie ich? ;-)

Alles Liebe
Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *