Sommer Sonne Funkelnägel

17:13:00

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch meine absoluten Lieblingssommerfarben für die Nägel vor! :-)

Wenn die Sonne strahlt, dann muss es auf meinen Nägeln knallen. Ich bin so oder so kein Fan von Nude und schon gar nicht auf den Nägeln :-)

Rote Nägel sind mein Must-Have im Sommer.




Mein Liebling dafür ist ein Artdeco Lack aus der Dita von Teese LE von vor 3 Jahren (wow ist das lang her). Ein helles klassisches rot, dass man einfach jeden Tag tragen kann.

Dicht gefolgt von dem Sand Style Polish 040 illegal von P2. Ein Strukturlack mit goldenen Pigmenten.




Mit leicht gebräunter Haut ist der Volume Gloss Polish 080 grandé dame von P2 ein echter Blickfang.
Vor zwei Jahren hab ich mir im Italien Urlaub sogar einen Bikini passend zu dem Nagellack gekauft :-D




Neu in meiner Sommersammlung ist der essie watermelon. Ein intensives dunkles pink. Diese Farbe kommt so toll auf den Fußnägeln in offenen Schuhe ;-)

Blau darf auf meinen Nägeln natürlich nicht fehlen. Ich liebe blau in jeder Farbnuance. Im Sommer trage ich am liebsten diese beiden.





Der Artdeco Ceramic Nail Lacquer Nr. 235. Ein schimmerndes Ozeanblau das einfach nur nach Urlaub aussieht. Wieder von P2 aus einer uuuuuuralten LE ein helles blau mit lilanen Schimmerpigmenten.

Meine absolute Nummer 1 im Sommer kommt auch von P2, auch wieder aus einer älteren LE (ich kleines Limited Edition Opfer)





Die Farbe heißt Hot Berry und ist ein Rost-Orange-Rot mit goldenen Pigmenten. Ein richtiger "feel the heat"-Nagellack. Wenn jemand diese Farbe in einem Standardsortiment irgendeines Herstellers gesehen hat, bitte bitte sagt es mir! Das Fläschchen ist schon halb leer :-/

Meine liebsten beiden Top Coats bei diesem Wetter ist ein Essence Holo und von Catrice 04 Return of Space Cowboys.


Damit lässt sich jede Farbe nochmal aufpeppen. Vor allem wenn die Sonne auf die Holopartikel fällt. *_*


Was sind eure liebsten Farben? Seid ihr auch so ein LE-Opfer wie ich?

Genießt die Sonne und habt ein fabelhaftes Wochenende!
Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Da hast du dir ja ein paar schöne Schätzchen ausgesucht und die passen wirklich alle perfekt zum schönen Wetter! :) Ich bin ja auch immer für Farbe, nude finde ich genau wie du etwas "langweilig". Den blauen deep water love Lack von p2 habe ich sogar auch noch. :D Ich liebe LEs ebenfalls und kann fast nie an einer vorbeigehen ohne zumindest die Lacke zu kaufen (zumindet bei Drogerielacken). Ob ich sie am Ende dann lackiere, ist wieder eine andere Frage. Aber Hauptsache erstmal haben. :P

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *