Juli dm Haul

17:26:00

Hallo meine Lieben,

dies wird der letzte Post mit Bildern in schlechter Qualität. Mein Freund hat mich mit einer Systemkamera von Samsung überrascht. :-)

Für den Juli war ich mal wieder einkaufen.



Dieses mal durfte sehr viel von der dm Eigenmarke Balea mit.



Bei einer befreundeten Mama habe ich mir die Küchenseife abgeschaut. Ich finde sie wirklich toll. Meine Hände werden nicht gleich ausgetrocknet und Gerüche wie Zwiebeln oder Kaffee werden neutralisiert. Daneben steht die Handlotion aus der 20 Jahre Balea Edition, damit ich mir mal wieder häufiger meine rauen Hände eincreme ;-)
Ich finde die Lotion sehr wässrig im Auftrag, aber sie zieht schnell ein.


An dem Duschgel aus der 20 Jahre Balea Edition konnte ich auch nicht vorbeigehen. Es duftet so toll und ich freue mich schon endlich damit zu duschen.


Die Handseife in unserem Gäste-WC war leer und ich habe die Duftnote Himbeere & Zitronengras nachgekauft. Die Hände duften danach frisch und leicht süßlich, aber nicht aufdringlich. So lange wie es diese Seife gibt, werde ich sie immer wieder nachkaufen.


Eigentlich benutze ich schon ewig die Reinigungstücher von bebe, aber meine Haut ist wahrscheinlich immer noch wegen der Hormonumstellung durch Schwangerschaft und Geburt ein richtiges Miststück. Ständig habe ich neue Pickel und extrem fettige und ölige Haut.
Ich habe mich spontan für die klärenden Reinigungstücher von Balea entschieden und bin nach 5 Tagen Anwendung sehr zufrieden. Mein ganzes Make-up im Gesicht wird entfernt und ich habe kaum noch Rückstände. Meine Augenpartie reinige ich aber mit etwas anderem.


Über die Youtuberin Mamiseelen bin ich auf das Reinigungs Öl-Fluid von Balea aufmerksam geworden, was leider aus dem Sortiment genommen wird. Ich reinige nun auch seit 5 Tagen abends mein Gesicht mit dem Fluid und meiner Reinigungsbürste, trage noch meine Nachtcreme auf die Augenpartie auf und sonst nichts mehr. Das Fluid hinterlässt auf meiner Haut ein angenehmes Gefühl ohne zu fetten.
Ich will ja nix beschwören, aber seit diesen 5 Tagen mit diesen 2 Produkten ist meine Haut besser geworden.


In jedem Blog liest man mittlerweile über diese Mizellen Reinigungswasser, also habe ich mir das von Garnier für Mischhaut mitgenommen um es auszutesten. Ich bin sehr gespannt darauf und werde natürlich darüber berichten. ;-)





Ganz liebe Grüße gehen an dieser Stelle an NatBittersweet auch von Youtube. Sie hat so von dem treacle moon sweet blueberry memories geschwärmt, dass ich es einfach mitnehmen musste. Auch hat sie mich irgendwie mit der Farbe lila angefixt ;-) In meiner dekorativen Kosmetik habe ich vielleicht ein oder zwei Sachen in dieser Farbe, dass musste ich natürlich gleich ändern und habe den Volume Gloss Nail Polish von P2 in der Farbe 095 maid of honor und die Ultimate Vinyl eye shadow cream in der Farbe 050 glossy taupe mitgenommen.
Auf beide Produkte bin ich sehr gespannt und werde einen Look in einem extra Post veröffentlichen.


Zu guter Letzt musste auch Peters Vorrat aufgefüllt werden. ;-) Seine Windelcreme war erneut alle und ich habe die Calendula Babycreme von Weleda wieder nachgekauft. Auch die Pflegetücher von babylove sind hier ein ständiger Begleiter, vor allem am Wickeltisch, wenn die Windel aufgeht und mein Peterchen die Schleusen öffnet. :-D

Das waren jetzt viele Bilder und viel zu lesen.
Mich würde interessieren, ob ihr schon diese Mizellen Wasser getestet habt und was ihr dazu sagt.

Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Sachen hast du da geshoppt :) Das Mizellenwasser mag ich sehr, ich habe das für normale/empfindliche Haut. Toller Post!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *