IheartMakeup...meine neu entdeckte Liebe

19:38:00

Hallo meine Lieben,

meine letzte Bestellung bei kosmetik4less fiel etwas größer aus und beschränkte sich auf eine einzige Firma.

I Heart Makeup




Ich elendiges Verpackungsopfer bin bei diesen vielen tollen Sachen unglaublich schwach geworden.

Heute möchte ich euch meinen allerersten Bronzer und auch meinen allerersten Highlighter vorstellen. Manche werden sich jetzt an den Kopf fassen und fragen, wo ich die letzten Jahre gesteckt habe, gerade auch jetzt mit dem Konturierungshype. Naja...ich hab mir halt Zeit gelassen... ;-)






Bei dem Bronzer habe ich mich für Summer of Love für entschieden. Man bekommt 10g Produkt für €6,99. Es ist die hellere Nuance der zwei angebotenen im Shop. Ich Blassnase sollte ja eher langsam anfangen. :-)

Ich finde die Farbabgabe eher mäßig, was mich als Anfänger aber beruhigt, dann habe ich zumindest nicht so schnell braune Balken im Gesicht. Auch als Blush habe ich ihn schon ausprobiert und er lässt sich toll aufarbeiten oder schichten.
Das einzige was mich stört, ist der Geruch. Es riecht irgendwie nach Kunststoff und ungesund, ganz komisch also. Es muss ja nicht quietschig süß wie bei essence sein, aber ein angenehmerer Duft wäre schon schön.
Wem der Geruch egal ist bekommt eine große Kaufempfehlung von mir!!!!

Als Highlighter bekommt man von I Heart Makeup den Goddess of Love mit ebenfalls 10g für € 6,99.
Ich mag den Schimmer soooooo sehr! Es sind vereinzelte kleine Glitzerpartikel enthalten, die sich aber prima ins Gesicht einarbeiten lassen und nicht rausstechen.
Den Highlighter pinsel ich mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch in die Kuhlen meiner Schlüsselbeine, für mehr Akzente am Körper. ;-)
Ein wirklich tolles Produkt, nur auch hier die gleiche Geruchsthematik wie schon beim Bronzer.
Auch hier gilt, Nase zu und losgepinselt! ;-)

Mit welchen Bronzern oder Highlightern habt ihr denn angefangen?

Eure Sara

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Von dieser Marke habe ich noch gar nichts gehört, aber die Verpackungen sehen echt süß aus :)

    Ich persönlich mag die Produkte von Catrice sehr zum konturieren, die sind eigentlich geruchslos und angenehm zu tragen, die Farbabgabe ist auch eher dezent, lässt sich aber gut schichten, also perfekt für den Alltag oder für die Party geeignet :)

    Liebe Grüße
    Julia von inlovewithberries.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst dir die Marke unbedingt anschauen! Allein die Designs der Lidschattenpaletten sind sooooo Mädchen ;-)

      Lieben Gruß Sara

      Löschen
  2. Oooohje.. jetzt bin ich verliebt ����
    Den Highlighter muss ich mir unbeeedingt anschauen!! ♡ danke für den Tipp ♡♡♡

    LG Maike
    Http://makemebeauty15.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *