getestet...essence Lipliner Farbe 13 transparent

20:33:00

Hallo meine Lieben,

gestern haben mein Freund und ich unser neues Familienauto geholt. Diese 3 Stunden im heißen Auto auf der Autobahn habe ich gleich genutzt, um den transparenten Lipliner von essence auf die Probe zu stellen. 
Ich habe meine Lippen nachgezogen und auch komplett mit dem Lipliner ausgemalt. Darüber habe ich den Lip Lacquer aufgetragen.



Ich liebe meine Lip Lacquers von Artdeco sehr. Leider schwimmen sie mir aber schon nach kurzer Zeit über die Lippenränder hinaus und es schaut aus wie ein Unfall in meinem Gesicht. ;-)
Bislang konnte mir noch kein Lipliner bei diesem Problem helfen. Ich war also wirklich gespannt.

Hier kommt nun das Ergebnis nach 5 Stunden, wo 3 Stunden im heißen Auto mit viel singen enthalten waren :-D Man beachte mein verschwitztes Gesicht :-D




Absolut abgefahren wie ich finde. Aber ich muss gestehen, dass ich nur mit Strohhalm getrunken habe. Diesen Belastungstest hält der Lacquer nicht stand.
Trotz der Temperaturen im Auto und meinem ständigen Geträller ist der Lacquer nur ganz gering hier und da über die Ränder hinaus, also kaum sichtbar.

Von mir bekommt der Lipliner Nr. 13 Transparent eine absolute Kaufempfehlung und ich freue mich sehr, ihn gefunden zu haben!!!

Welche Lipliner benutzt ihr denn so?

Eure Sara

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oh ^^ da ich Lipliner kaum nutze hatte ich diesen mal an eine Freundin verschenkt, hätte ich es doch vorher mal ausprobiert. Solchen Lip Lacquern traue ich nämlich kaum über den Weg, weil ich immer Angst habe, dass was verläuft :D aber dein Ergebnis hier sieht ja wirklich gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer noch total erstaunt einen Lipliner gefunden zu haben und dann noch im günstigen Bereich.
      Probier es unbedingt aus!!!

      Löschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *