7 Shades of....Blue Blogparade Teil 2

18:46:00

Hallo meine Lieben,

wie gestern angekündigt, zeige ich heute meine liebsten blauen Nagellacke für die 7 Shades of...blue Blogparade von Smoke & Diamonds.


Es war sehr schwer mich für 7 meiner 13 blauen Lacke zu entscheiden und ich hoffe euch gefällt meine Auswahl.





Von links nach recht:

Misslyn Nail Polish Nr. 580 - obsession
Misslyn Velvet Diamond Nail Polish Nr. 85
Artdeco Nr. 235
essie Nr. 92 - Aruba Blue
P2 deep water love Nr. 030 - blue horizon
Catrice C03 - Bella Aquarella aus der LE Le Grand Bleu
Catrice Nr. 400 - Blue Cara Ciao

Für die kleinen Lackierpatzer entschuldige ich mich, aber Peter war der festen Überzeugung heute das Wohnzimmer umdekorieren zu wollen, da war keine Zeit. ;-)




Misslyn Obsession ist ein fast schwarzer Lack mit unglaublich vielen blauschimmernden Pigmenten. Ich mag es gern dunkel, aber schwarz kann man gerade im Büro eher weniger tragen. Dieser Nagellack ist eine tolle Alternative zu schwarz. Daneben ist der Misslyn Velvet Diamond. Ein Strukturlack in einem kräftigen Königsblau. Ein wunderschönes Ozeanblau sollte in keiner Nagellacksammlung fehlen und meinen Ozean bildet der Artdeco Nr. 235. ;-)




Aruba Blue war mein erster essie Lack. Ich liebe dieses kräftige marineblau und kombiniere es sehr gern mit allen möglichen Top Coats, auch zum Cracking ist er prima geeignet. Bei dem hellblau-lila-schimmernden P2 Nagellack bekomme ich immer gleich Lust auf Urlaub :-D. Aus der Catrice LE Le Grand Bleu durfte damals der Bella Aquarella mit. Ein seeeeeeeehr sheerer Nagellack, leider. Erst ab 3 Schichten wird er deckend, aber trotzdem ein tolles blau mit Schimmer und Glitzer :-)




Als letztes noch der Catrice Blue Cara Ciao. Ich weiß gar nicht ob der mit den vielen Sortimentsumstellungen schon rausgeflogen ist. Mit diesem Petrolblau habe ich mich anfangs recht schwer getan, aber jetzt mag ich es sehr gern vor allem im Herbst.

Wie viele blauen Nagellacke schmücken denn eure Sammlung?
Leider leider sind auch diesen Herbst wieder viele Beeren- und Rottöne im Trend. Ich hoffe einfach auf einen Blauhype in den nächsten Jahren ;-)

Eure Sara 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, cooler Post!
    Wär toll wenn du mal bei mir vorbeischaust: http://fashionfirework.blogspot.de/
    Ich folge auch zurück!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *