7 Shades of....Blue Blogparade Teil 1

21:13:00

Hallo meine Lieben,

bei Steffi von Smoke & Diamonds (eine meiner liebsten Blogger) läuft gerade eine Blogparade.



7 Shades of...Blue ist das Thema.  Nachdem blau meine Lieblingsfarbe für AMU's oder Nägel ist, ist das Thema wirklich wie für mich gemacht. Aus dem Grund konnte ich mich überhaupt nicht entscheiden, ob ich euch nun meine Lidschatten oder meine Nagellacke vorstelle.
Deshalb mache ich einfach beides. :-) Heute fange ich mit meinem liebsten blauen Lidschattentönen an.






Von links nach rechts:

Artdeco Baked Eyeshadow Nr. 30 - Tribal Sunset LE
Artdeco Nr. 64 - Talbot Runhof LE
Artdeco Nr. 586 - matt dark blue
Artdeco Nr. 175 - Dita von Teese Herbst LE
Catrice Absolute Eye Colour Nr. 440 Ice Wide Open
L'oréal Paris La Couleur indefectible Nr. 006 All Night Blue
essence quattro Nr. 09 denim 4,0 - oben rechts

Die Lidschatten habe ich mit der Artdeco Eyeshadow Base geswatcht.

Ich könnte gerade gar nicht sagen, welcher mein Liebster ist. Das ist für mich auch sehr Jahreszeiten abhängig. Zum Beispiel ist der Catrice Lidschatten perfekt für den ersten Schnee geeignet, wogegen ich den Dita Artdeco gern im Herbst für dramatischere AMU's verwende.

Was sagt ihr zu meiner Auswahl? Benutzt ihr gern blauen Lidschatten?

Morgen zeige ich euch dann meine 7 schönsten blauen Nagellacke. ;-)

Eure Sara



You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *