nauti girl...essence trend edition

21:39:00

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gern zeigen, was ich mir von der neuen essence trend edition geholt habe.



Zuallererst muss ich mich noch für die Bildqualität entschuldigen, aber mein Freund und ich können uns derzeit nicht für eine Kamera entscheiden, also muss noch die Handykamera herhalten. :-/

So nun zu meinen neuen Schätzchen...


Bisher habe ich immer um die essence Düfte einen Bogen gemacht, weil sie mich irgendwie nie auch nur von der Optik angesprochen haben. Zum ersten Mal habe ich einen essence Duft getestet und war hin und weg. Ich liebe diesen Duft! Er ist auf jeden Fall aufregend und auffallend. Und bei einem Preis von € 2,99 kann ich eine absolute Kaufempfehlung aussprechen.




Bei den Lippenstiften für je € 2,29 fande ich beide beim swatchen so schön und musste sie einfach mitnehmen. Leider wurde ich daheim von der Farbe 02 crew first (links) sehr enttäuscht. Dieses aprikofarbige Nude schaut sehr seltsam auf meinen Lippen aus. Es rutscht sofort in meine Lippenfältchen, was ich wirklich schade finde. Ich werde ihn auf jeden Fall benutzen, aber zu meinen Lieblingen wird er nicht. Die Farbe 01 miss navy ist ein kräftiges rot mit einem koralligem Einschlag. Eine perfekte Sommerfarbe, welche ich bisher auch schon öfter getragen habe.


Der waterproof eye pencil für € 2,99 in der Farbe 01 ahoy, boy! ist für mich das absolute Highlight aus dieser trend edition. Ein Kajal, welcher sich bei jedem zuschrauben selbst wieder anspitzt. Oh mein Gott wie cool ist denn bitte sowas!!!
Ich trage ihn mittlerweile fast jeden Tag auf der Wasserlinie und/ oder als Lidstrich. Wunderschöne Farbe und sehr leichter und präziser Auftrag. Die Tatsache, dass man den Kajal nicht weiter rausdrehen kann ist irgendwie gewöhnungsbedürftig für mich, aber dafür gebe ich keinen Punktabzug.
Nur am waterproof scheitert dieser Kajal.

 

Bei den Nagellacken für je € 1,99 habe ich mich sehr schwer getan, nicht alle 4 Farben mitzunehmen. :-)
Ich habe mich dann für 04 crew first! und 02 oh captain, my captain entschieden. Den blauen trage ich übrigens oben auf den Bildern. Ich liebe ja blauen Nagellack und habe schon unzählige verschiedene, aber dieses blau ist so besonders, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte. Über die Nagelsticker für € 1,99 habe ich mich sehr gefreut und gleich zwei Packungen mitgenommen.
Ich bin ein wirklich großer Fan von Nagelstickern, weil sie einfarbig lackierte Nägel schnell aufpeppen und das ohne großen Aufwand. Als kleiner Tipp für alle Mami's mit wenig Zeit ;-)

Leider war in meinem dm nur die blaue Lidschattenpalette zu finden, sollte mir noch die andere in die Hände fallen, werde ich sie auf jeden Fall kaufen.

Mit dieser trend edition hat essence für mich absolut und voll ins Schwarze getroffen. Bitte mehr davon!

Wie ist es mit euch, konntet ihr auch nicht daran vorbeigehen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Eure Sara

You Might Also Like

0 Kommentare

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *