Blogeröffnung

21:31:00

Hallo meine Lieben,

vor ca. 6 Monaten bin ich Mutter eines Sohnes geworden und mein Leben hat sich abrupt auf den Kopf gestellt.
Wo ich mich davor den lieben langen Tag mit den neuesten Beautynews beschäftigen konnte und selten ungeschminkt auch nur den Müll rausgebracht habe, kann ich nun von Glück reden wenn ich über den Tag mal dran gedacht habe, mir die Haare zu kämmen.

Da erzähle ich aber nichts Neues. Ich hoffe sehr, dass es allen Neu-Mamas auch so geht und ich nicht allein dastehe.

Nach diesem halben Jahr konnte ich meinen Alltag endlich etwas sortieren und habe nun tatsächlich Zeit über. Etwas das ich mir vor wenigen Wochen noch kaum vorstellen konnte.

Ich habe viele andere Neu-Mamas kennenlernen dürfen und bin immer wieder auf Themen gestoßen, die weiterhin tabu sind, weil es einfach zu peinlich ist, darüber offen zu sprechen. Hier auf diesem Blog möchte ich über solche Themen schreiben. Auch über bestimmte Babyprodukte werde ich meine Meinung sagen.

Weil aber mein Beautyherz immer noch hoch schlägt, werde ich auch über diese Leidenschaft schreiben und ein paar Alltags Tipps und Tricks veröffentlichen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Eure Sara

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Oh, SO neu ist der Blog - dann hab ich ja jetzt alle Beiträge durch ��

    Ich bin Mama von zwei Buben (5 und 2) und lasse viel zu viel Geld in der DM Beautyabteilung. Ich wurde auch immer wieder von anderen Mamis neidvoll drauf angesprochen, wie ich denn mit zwei kleinen Kindern noch Zeit zum Schminken finde. Auch wenn ich nur mit Eyeliner und Wimperntusche raus bin. Und das dauert doch tatsächlich keine fünf Minuten. Im jeweils ersten halben Jahr war das bei mir aber auch nicht drin. Da war ich schon froh wenn ich es an einem Tag unter die Dusche UND zu etwas Essen gebracht hab. Kleine Kinder sind eben Zeitraubtiere!

    AntwortenLöschen

Copyright

Meine Bilder und Texte dürfen nicht ohne meine persönliche schriftliche Genehmigung verwendet werden. Auf meinem Blog verwende ich weitestgehend eigene Bilder. Sollten Bilder nicht von mir sein, sind sie mit einem Copyright versehen.
Ein Missbrauch meiner persönlichen Daten hat rechtliche Konsequenzen.

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *